WIR über UNS

Geburtsstunde der Truppe war die kulturelle Gestaltung eines Abschiedsabends einer Reise auf dem russischen Segelschulschiff MIR. Seitdem sind einige Akteure hinzugekommen.
Alle sind erfahrene BühnenarbeiterInnen und der Seefahrt aufs Unterschiedlichste verbunden.
Das Programm kann mit wechselnder Besetzung gespielt werden, und besticht vor allem durch eine rasante Mischung aus musikalischer Comedy und lyrischer Lesung.
Und hier sind sie nun höchstpersönlich:

Heaven - Richard Jeske

Heaven ( hier bei Windstärke 10 ) wurde vor allem als Sänger der Comedy-Truppe
„Die angefahrenen Schulkinder“ bekannt.

Außerdem zahlreiche Auftritte als Schauspieler und Opernsänger in verschiedenen Rollen.
Ausgezeichnet mit mehreren Preisen unter anderem dem 1. Preis des NDR-Hörfestes in Kiel und dem Osnabrücker Theater- Oskar.

Richard Jeske: ( hier kurz nach Windstärke 10) ist seit 25 Jahren Alleinunterhalter auf der Bühne seiner Segelschule.

Die Schtories hat er natürlich alle selbst mitgebracht von seinen Segelreisen rund um den Globus .........

Holmer Graetsch - Birgit Carstensen - Jan Kohlmann

Holmer: Rythmus, Gitarre, Gesang - Birgit: Moderation, Gesang, Rezitation - Jan: Gitarre, Gesang, Rezitation

Renate Tonzel - Uwe Martiny

Renate:Gesang mit vielen Stimmen Uwe: Piano mit vielen Fingern

 

.